Kontakt


Büro Köln: 02203 / 94 31 296
Mathildenstr.16
51149 Köln

Handy: 0178 / 20 33 282
E-Mail: a.lenz(at)netcologne.de

Alle Nummern stehen für den 24h Notdienst zur Verfügung.

News


Hausmeister gesucht!
Ab sofort suchen wir Hausmeister in Vollzeit.

450€ - Job
Ab sofort suchen wir eine Reinigungkraft auf 450€ Basis.

Bewerbungen an: a.lenz@netcologne.de

Über Hausmeisterservice - Lenz

Ich stell mich kurz vor:

1985 begann ich als Heizungs- und Sanitärmonteur und erwarb unter anderem Kenntnisse in Wartung von Klima- und Haustechnikanlagen. 1995 wechselte ich zur DKV um den Beruf des Hausmeisters zu erlernen. Ich verfüge nun über 20 Jahre Berufserfahrung in vielen Bereichen der Objektbetreuung, wie z.B. in Instandhaltungsmanagement, Brandschutz, Haustechnik, handwerkliche Kenntnisse, Energiemanagement, Elektrotechnik, Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik sowie Facility - Management. Im Laufe meines Berufslebens konnte ich mich durch meine Flexibilität und Lernbereitschaft den jeweils abwechselnden Anforderungen erfolgreich stellen. Ich suchte eine neue berufliche Herausforderung und gründete am 16.01.2012 meine eigene Firma als Hausmeisterservice - Lenz. Seit Firmengründung konnten schon Hausverwaltungen u. weitere Kunden gewonnen und von unserer Arbeit überzeugt werden. Wir arbeiten auch mit kompetenten Partner zusammen in den Bereichen Elektrotechnik, Heizung- und Sanitärwesen.

Andreas Lenz, Hausmeisterservice - Lenz
Andreas Lenz
Inhaber

Firmenwagen, Hausmeisterservice - Lenz

Hausmeisterservice - Lenz

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.